ReservierungNachrichten00 33 5 56 82 01 80

Wasserbereich des Campingplatzes an der Bucht von Arcachon

Der Wasserbereich ist kostenlos und ausschließlich den Gästen des Campingplatzes vorbehalten. Das Tragen eines Armbands ist Pflicht, um Zugang zum Schwimmbad zu erhalten.

Unser Wasserpark befindet sich auf einer Sonnenterrasse mit einem atemberaubenden Blick auf das Becken von Arcachon. Hier erwarten Sie drei Schwimmbecken, eines davon mit zwei Rutschen: ein Planschbecken für Babys und Kleinkinder mit einer Tiefe von 50 cm, ein Mittelbad, das auch als Auffangbecken für die beiden Rutschen dient, mit einer Tiefe von 80 cm und schließlich ein großes Becken für erfahrene Schwimmer mit einer Tiefe von 160 cm.

Eine 3-Bahnen-Pentagliss-Rutsche und eine 35 m lange I-Slide-Rutsche.

Das Schwimmbad ist in der Nebensaison (Juni und September) nur an den Wochenenden von 15 bis 19 Uhr geöffnet (je nach Wetterlage) und vom 1. Juli bis zum 31. August ist das Schwimmbad täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Camping du bassin d'Arcachon en Gironde

Poolshorts sind erlaubt ABER Bermudas und Surf-Shorts sind zum Schwimmen verboten.

Zu Ihrer Beruhigung ist der Poolbereich vom 1. Juli bis zum 31. August durch die Anwesenheit von BNSSA auf einem für Juli und August festgelegten Zeitfenster gesichert, aber die Kinder bleiben unter der Verantwortung der Eltern. Kinder unter 12 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden, um Zugang zum Pool zu erhalten.

Camping de Gironde